Foto-Kurse

Neue Kurse für 2019 sind in der Vorbereitung:
"Kreative Pflanzenfotografie - Malen mit der Kamera" sowie
"Emotionale Waldfotografie".
Details hier in Kürze...

In meinen Kursen bin ich stets mit Leib und Seele dabei: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jeden Teilnehmer mit seiner eigenen Sichtweise zu nehmen, wie er ist; jeden dort abzuholen wo er steht; jedem mit Rat und Tat beizustehen und keine Frage unbeantwortet zu lassen. Dabei vermittle ich Wissen zu Bildgestaltung, Aufnahmetechnik und -zubehör.


Publikationen

NEU: Februar 2019

  • Der Wald als Kraftquelle. Loslassen, entschleunigen, auftanken und die Sinne schärfen.
  • Mit vielen Fotos und praktischen Übungen.
  • Karin Greiner ist Expertin im Bayerischen Rundfunk.

AT-Verlag

 

März 2014

Susanne Fischer-Rizzi - Das große Buch der Pflanzenwässer, Fotos von Martina Weise
  •  Pflegen, heilen, gesund bleiben mit Hydrolaten.
  • 80 Pflanzenwässer, ausführlich porträtiert; mit Anleitungen zum Selberherstellen.
  • Viele praktische Informationen aus der Naturheilpraxis.

 AT-Verlag

März 2017

Karin Greiner - Bäume in Küche und Heilkunde, Fotos von Martina Weise
  • 80 Rezepturen für Wohlbefinden und Hausapotheke.
  • 180 Kochrezepte von herzhaft bis süss.
  • Porträts von 28 Baumarten, mit erstklassigen Fotos.

AT-Verlag