Foto-Kurse

 

Zwei neue Kurse für 2018 sind geplant:


Mit der Münchner Fotoschule Fotodialoge geht es am 21. April an den wunderschön gelegenen Hackensee zum kreativen Fotografieren von Frühblühern.

Und am 16. Juni widmen wir uns zum wiederholten Mal den Blüten und Gräsern im Münchener Westpark.

In meinen Kursen bin ich mit Leib und Seele dabei: Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jeden Teilnehmer mit seiner eigenen Sichtweise zu nehmen, wie er ist; jeden dort abzuholen wo er steht; jedem mit Rat und Tat beizustehen und keine Frage unbeantwortet zu lassen. Dabei vermittle ich Wissen zu Bildgestaltung, Aufnahmetechnik und -zubehör.


Publikationen

Erschienen im März 2017

Karin Greiner - Bäume in Küche und Heilkunde, Fotos von Martina Weise

Ausschreibung des AT-Verlags:

  • 80 Rezepturen für Wohlbefinden und Hausapotheke.
  • 180 Kochrezepte von herzhaft bis süss.
  • Porträts von 28 Baumarten, mit erstklassigen Fotos.

Erschienen im März 2014

Susanne Fischer-Rizzi - Das große Buch der Pflanzenwässer, Fotos von Martina Weise

Ausschreibung des AT-Verlags:

  • Pflegen, heilen, gesund bleiben mit Hydrolaten.
  • 80 Pflanzenwässer, ausführlich porträtiert; mit Anleitungen zum Selberherstellen.
  • Viele praktische Informationen aus der Naturheilpraxis.